Müde Extremitäten

22.11.2006

Das ich in meinem 90 cm breiten (schmalen) Mittweidaer Bett etwas beengter als auf den gewohnten 140 Centimetern bin, hab ich heute morgen wieder mal zu spüren bekommen. -Mein linker Arm hing wieder mal taub an mir herum.
Als mir das das erste mal passierte, hab ich mich erschrocken, doch hier auf meinen 90 cm kommt so ein halbtotes Stück Fleisch an meinem Körper schon öffter mal vor. Ab dem zweiten mal war es witzig, nach dem vierten mal einfach nur nervig.
Gut das der Spuk dann relativ schnell auch wieder vorbei ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s