Immer dasselbe Spiel

23.11.2006

Ein langer Tag liegt hinter mir. Ich hab es endlich geschafft mich vom Computer weg zu reißen, habe schon viel zu viel Zeit verschenkt und mir ist es wieder einmal nicht gelungen vor um eins ins Bett zu gehen.

Jetzt aber!

Schnell noch die Zähne putzen und dann in die Federn.

Was passiert?

Dasselbe wie gestern Nacht. Der intuitive Griff zur Zahnpasta -zur falschen Zahnpasta. Nur warum ist Aronal blau wie die Nacht und Elmex rot wie die aufgehende Sonne? Diese Frage stelle ich mir Nacht für Nacht; immer dann, wenn ich Aronal gerade wieder abgestellt und Elmex aufgeschraubt habe.

Mein Trick für den Morgen ist dann immer, dass ich die blaue Tube nach vorn stelle. Morgens klappt das dann auch, aber Nachts…

-Ein Teufelskreis!

Ein Gedanke zu “Immer dasselbe Spiel

Kommentar verfassen

