Duathlon

27.11.2006

Bei der 5. Etappe zur interregionalen Dresden -Tour 2006/2007 ging es nicht, wie sonst, allein um das Radeln. Dieses mal wurde der Wettkampf in Form eines Duathlon abgehalten. – Heißt 2 km laufen, 11 km Fahrrad fahren und zum Schluß noch einmal 2 km laufen.
Die ganze Veranstaltung fand auf dem Gelände, auf dem vor einigen Monaten noch Robbie Williams die Massen begeisterte, statt.
Als heimliche Zuschauerin des Ereignisses wurde Angela Merkel ausgemacht. Die Kanzlerin beobachtete das sportliche Treiben aus Ihrer Limousine, während sie zur Messe chaufiert wurde.
Großer Dank geht an Alexander Richter für die Ausrichtung der diesjährigen Tour.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s