Geheime Zeichen

29.11.2006

Als wir gestern in Mittweida zum Himmel schauten, staunten wir nicht schlecht. Wenn schon am Boden nichts los ist, dann wenigstens in der Luft.

Die weiblichen Beobachter erfreuten sich an Herzen und Liebesbotschaften, die da in den Himmel gemalt wurden; für die Herren der Schöpfung war es ein fetziges militärisches Man(n)över.

Was da oben wirklich vor sich ging bleibt dem bodenständigen Betrachter unklar, Fakt ist, über Mittweida flogen eine reichliche viertel Stunde zwei Flieger sehr merkwürdige Bahnen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s