roher Fisch

17.12.2006

Immer, wenn ich meiner zweiten Heimat Berlin einen Besuch abstatte, geht es schnurstrax ins Ishin.

Als ich es auch schon in Dresden und Leipzig mit Sushi versucht hatte, war nach meinem ersten Besuch im Ishin/Berlin-Mitte klar, das ist es. Hier gibt es lecker Sushi im Mensa-Ambiente zu fairen Preisen. Und wo kann man sonst schon behaupten, für (mittlerweile) 5,50 € sich an Sushi sattzuessen.

Aber aufgepaßt: In Berlin existieren schon vier dieser Läden. Laut den Aussagen diverser Rohfischesser ist das Ishin in Mitte das Beste. Also direkt unter den Linden zur ZDF-Passage gehen, am Maredo vorbei, geradeaus und schon steht man davor.

Itadakimasu!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s