Lang lang ists her…

01.04.2007

…da hatte man noch Zeit, hat sich nachmittags auf die faule Haut gelegt, vielleicht das eine oder andere mal Mathe gemacht und sonst nichts.

Dann kamen die Mathe-Intensivwochen, mit der Prüfung als großes Finale. Hinten dran 4 Belege. Semesterferien sollen auch stattgefunden haben, munkelt man.

Heute aber ist es endlich soweit:

Der letzte Beleg ist abgeschlossen und ausgedruckt. Morgen geb ich ihn ab und dann leg ich mich auf die faule Haut!
Der nächste Stress wird nicht lange auf sich warten lassen, aber bis nach Ostern ist jetzt erst mal Ruhe angesagt.
Vielleicht sammelt dieser, schon tod scheinende Blog hier, in der Ruhe wieder Kraft und erwacht zu neuem Leben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s