Auf 3 Beinen durch Europa

In den Weihnachtsferien hatte ich mir in diesem Jahr besonders viel vorgenommen: Neben dem üblichen Festemarathon waren eine Paris- und eine Osloreise geplant. In Paris galt es einen Gutschein einzulösen und nach Oslo sollte es zum Händchenhalten gehen.

Guter Plan. Nur sollte man nicht 5 Tage vor dem ersten Flug auf die Idee kommen dilettantisch Sport zu treiben… Mittelfußbruch!
Egal. Dann gehts eben auf drei Beinen durch die Hauptstädte. Paris war toll, in Oslo bin ich gerade.

Bis die Tage!

Advertisements

3 Gedanken zu “Auf 3 Beinen durch Europa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s