Nachtrag

Hier nochmal eine Ergänzung dazu.
Viele Worte braucht man über dieses Wahlplakat sicher nicht mehr verlieren. Bleibt nur zu hoffen, dass die Partei mit dieser Kampagne – scheinbar hat sie´s nötig – mal richtig auf die Nase fällt und sich selbst vorführt.

Advertisements

3 Gedanken zu “Nachtrag

  1. Sagt mal, seid ihr jetzt alle für TÄTERschutz oder für OPFERschutz und Gerechten Strafen?

    Wir reden hier nicht von Jugendlichen die mal eine Packung Kaugummi klauen sondern die auf brutalste Art und Weise Verbrechen begehen und dafür mit Bewährungen davonkommen.

  2. Ich rede hier weniger davon was passiert ist und geschehen soll, vielmehr davon was die Politik aus den Geschehnissen für sich für einen Nutzen zieht und auf was für eine Art und Weise. Das kann es doch nicht sein.

  3. die union hat ja mit einem solchen wahlkampf und speziell diesem plakat gezeigt, dass sie ansonsten nicht viel zu bieten hat.

    schlagzeile ist schlagzeile, ob die nun schlecht oder gut ist, ist nicht relevant … hoffentlich wird uns am 2.3. das gegenteil bewiesen, ich hab noch hoffnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s