Klinsmann für Bayern

Die Reaktion Jürgen Klinsmanns Mutter zu dessen Verpflichtung als neuer Trainer beim FC Bayern München:
„Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße.“ (ARD)

Wenn schon die Mutter nichts davon wußte…
Ich, als jeher großer Klinsmann-Freund, freue mich natürlich darüber, fürchte nur, dass der Glanz um die Figur Jürgen Klinsmann in Deutschland dadurch verblassen wird.

Absofort macht es auch wieder Sinn für mich, mein Klinsmann-Trikot aus dem Jahre 1996 zu tragen. – Man trägt Trikots heutzutage ja sowieso hauteng.

Die Thematik „Neuer Bayern-Trainer: Klinsmann“ ist der ARD sogar einen Brennpunkt, diesmal nennen sie ihn „Sprotschau extra“, wert – 20.15 Uhr nach der Tagesschau.
-Verrückt.

Manfred Breuckmanns Kommentar…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Klinsmann für Bayern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s