Auf die Plätze

Ab heute 10 Uhr ist es soweit, der Ticketverkauf für die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft geht in die nächste Runde.
Von heute an, bis zum 12. Februar kann man sich für maximal 4 Karten vormerken lassen und dann darauf hoffen ausgelost zu werden. Die Kartenpreise liegen zwischen 45 und 550 Euro.

Wer vor hat mehrere Karten zu bestellen muß auch, wie schon bei der WM, die Ausweisnummer etc. von seinen Mitläufern parat haben. Am besten mal reinhören…

6 Gedanken zu “Auf die Plätze

  1. Und, sind die Bestellungen schon raus?
    Ich für meinen Teil habe diese Aufgabe schon erledigt. Und vielleicht bekommt man ja eine der begehrten Karten. Vielleicht sogar für das Finale?

    … Man darf ja wohl noch träumen dürfen!!!

  2. Kann ich Deine Daten eigentlich nochmal angeben, wenn Du jetzt schon selbst bestellt hast?
    Ich werde auch noch bestellen…

  3. Keine Ahnung! Für welche Spiele hast Du denn Karten reserviert.
    Ich habe die Vorrunden und Endrunden Spiele genommen – aber überall nur eine Karte. Müsste übrigens keine Persi-Daten angeben!

Kommentar verfassen

