geknickt

Kurz vor der Prüfungszeit, pünktlich zu der Zeit also, in der man konzentriert am Schreibtisch sitzt und tatsächlich versucht zu denken, heute, gerade eben ist es passiert…

Mein guter alter Chefstuhl ist unter mir zusammen geknickt. Das schöne Stück habe ich mir damals von meinem Jugendweihe-Geld gekauft. Das war noch zu DM-Zeiten, als meine Mutti mir den Kinderausweis einpackte, wenn es ins Ausland ging.

Fast 13 Jahre ists her… Oh mein Gott, wie die Zeit vergeht.

Dann muß ich halt im Liegestuhl nachdenken…

Advertisements

Ein Gedanke zu “geknickt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s