T-Mobile Hotspot

Seit nunmehr vier Stunden sitz ich auf dem Prager Flughafen und warte auf das Check-In-Zeichen für meinen Flug nach Oslo. Nur wird sich an diesem Zustand in den nächsten, sagen wir fünf, Stunden auch nichts ändern. Mein Flieger geht erst 21.35 Uhr.

Doch es könnte Schlimmeres geben. Dank pfiffiger Mitbewohner, eines Laptops und der erfolgreichen Suche nach einer Steckdose, bin ich vorerst gerettet: Internet! Der T-Mobile Hotspot machts möglich! (Danke Timo!)

Jetzt kann ich sogar über Live-Stream sämtliche Sportveranstaltungen des Tages verfolgen, kann Spiegel-online lesen und eben bloggen…
Das Buch, was ich mir zu Hause vorsichtshalber eingepackt habe ist soeben erstmal wieder im Rucksack verschwunden.

Großartige moderne Welt!

2 Gedanken zu “T-Mobile Hotspot

  1. Hast du den Dienstag/Mittwoch noch was fertig bekommen? Karten von Heiko hatte ich dir dann doch per mail geschickt! Ich mail dir nochmal die Details meines Telefonats mit Sabine Nieke…

    Viel Spass in Oslo & schöne Grüsse an Frauke – Jan

Kommentar verfassen

