Oslo

In den nächsten Tagen bin ich in Oslo mit der Kamera unterwegs.
Wen’s interessiert, der kann sich hier die Bilder dazu anschauen. Bis zum 25ten kommen sicher immer mal wieder welche zum Album dazu.

Album aktualisiert am: 18.02.2008, 19.02.2008, 22.02.2008, 23.02.2008, 26.02.2008

3 Gedanken zu “Oslo

  1. Das ist leider der Sensor, der so verdreckt ist, da trau ich mich nicht ran.

    Ich nenn das den „analogen Charakter“.

  2. Ja das ist etwas heikel, aber es gibt im I-Net gute Tips zur Reinigung. Ich würd sie sonst zur Not mal zum Fachhandel bringen, da es bei einigen Bildern schon extrem ist. Aber sehr schöne Motive, vor allem „DSC_6024.jpg“.

Kommentar verfassen

