kaputt, kaputt, kaputt

Vor reichlich einem Jahr hatte ich noch Garantie auf meinen Laptop. Glücklicher Weise, so konnte die defekte Hintergrundbeleuchtung des Displays noch kostenfrei repariert werden.

Vor einem halben Jahr hatte ich keine Garantie mehr. Da ist der WLAN-Empfänger ausgefallen. Ein USB-WLAN-Stick mußte her.

Heute ist der Rechner zwei mal abgeschmiert, dann hat’s kurz gestunken und jetzt funktionieren die USB-Anschlüße nicht mehr.

Was mir bleibt ist ein Firewire-Anschluß. Langsam wird es echt zur Heausforderung mit diesem Gerät zu arbeiten.

6 Gedanken zu “kaputt, kaputt, kaputt

  1. … warum nimmst Du den Laptop auch mit in die Sauna??? War wohl ein bissel heiß, wa? ;p

    Kann man aber bestimmt reparieren. Bin übrigens an einem Schaltauge für Dein GT-Rad dran.

  2. jaja.. die lieben laptops. ich dachte ja sowas passiert bloß bei targa, medion und co. 🙂
    wieso gibt es eigentlich keine laptops die einfach mal funktionieren-und das länger als ein jahr?! (und jetzt kommt mir keiner hier mit „kauf dir nen mac“ und so)

  3. Ja, kauf dir nen Samsung!

    ohne usb ist man total aufgeschmissen, oder?
    wie bekommst du die rechner auf deinen rechner? usb-frauke-wlan-felix ?

  4. Die Bilder…

    Kamera an Fremdrechner anschließen (USB) – kopieren – Festplatte an Fremdrechner (USB) – kopieren – Festplatte an meinen Rechner (Firewire) – kopieren

    …das macht Freude.

    Ich bring den Laptop zur Reperatur. Hab mir aber die Seite von Samsung auch schon mal genauer angesehen.

Kommentar verfassen

