Provisorium an Provisorium

Jetzt läuft alles wieder etwas einfacher.
Auch wenn mein provisorischer WLAN-Emfpänger absofort an einem provisorischen USB-Card-Bus steckt und so mein einst recht handlicher Laptop wieder etwas unhandlicher geworden ist, bin ich glücklich. Jetzt habe ich wieder vier USB-Anschlüsse an meinem Notebook und habe mich damit quantitaiv sogar verbessert.

Laut erster Diagnose des Services ist wohl der USB-Controler auf dem Mainboard meines hp’s durchgebrannt. Die Reperatur wäre sehr schmerzhaft für die Geldbörse geworden, hätte doch das ganze Mainboard getauscht werden müssen.

So habe ich 23 Euro bezahlt und bin glücklich und zufrieden mit Rechner in der Tasche nach Hause gegangen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s