Schnupfen vs. Knochenbruch

Schnupfen? Alle drei Monate mal ein bisschen verschnupft zu sein und gelegentlich ins Taschentuch zu pusten gilt als normal. Aber was ist schon normal?
Mein periodisch wiederkehrender Schnupfen ist der Mittelfußbruch. Das letzte mal hatte es mich im Dezember 2007 erwischt, da bin ich dann auf Krücken durch die Welt gestreift, bevor sie mich vom Klumpen am Bein befreit haben.
Am Wochenende hab ich wieder zugeschlagen…

Diesmal doppelt. Der zweite und der dritte Zeh, Zeige- und Mittelzeh sozusagen, sind diesmal angeknaxt.
So habe ich inzwischen alle Zehen mal durch: den Kleinen 2002, den Ringzeh im Dezember und die Zehen Zwei und Drei jetzt. Großartig!

7 Gedanken zu “Schnupfen vs. Knochenbruch

  1. Au! Röntgenbilder zeigen ist gemein!
    Na, weeßte, der Bruch hat jetzt aber auch den Vorteil, daß beide Schuhe sich gleichmäßig abnutzen. Und Du kannst wieder die tolle gelbe Dynamosocke tragen! hm

  2. wirklich dumm gelaufen. werd schnell wieder gesund, so dass wir dich bald mal wieder aufm fußballplatz sehen … dann mit stahlkappenschuhen 😛

  3. mensch felix.
    das ist wirklich ärgerlich. hoffe, du bekommst bald wenigstens nen gips zum gehen.
    gute besserung!

  4. Hab noch an dem Tuniertag davon erfahren. Bin echt geschockt! Tut mir total leid das ich der Übeltäter war und das es doch so schlimm ist. Wünsche dir ganz schnelle Genesung und das wir uns dieses Jahr noch auf dem Fussballplatz sehen.
    MFG Tony

  5. Jetzt ist aber mal Schluss mit Mitleidsbekundungen. Ist alles halb so wild, wächst wieder zusammen. Sport ist halt Mord und es kann jedem passieren, also keine Sorgen machen, Tony. Alles ganz normal.
    Im Mai kommt dann der Gips ab, im Juni spiel ich wieder Fußi!
    Und so.

    Grüße!! F.

  6. Haay!
    Ich kenne dich zwar nicht…aber ich hab auch grad Alle 5 zehen gebrochen!
    ich mein deins ist natürlich auch schlimm!jeder bruch ist schlimm…! nur meins sieht um einiges zertrümerter aus 😉 und sei FROH das du nicht alle 5 aufeinmal,verschoben und noch dazu jetzt 6 drähte drinne hast die rausstehen 😉
    LG und gute besserung

Kommentar verfassen

