Nichteinmal schlechte Karten…

Ich hab am 1. April Post vom DFB bekommen. Ich vermute, es war kein Aprilscherz…

Datum                     Kundennummer
01.04.2008             100128456

Betreff: Ticket-Auslosung für die UEFA EURO 2008 (TM)

Sehr geehrter Herr Felix Reimann,

aufgrund der großen Kartennachfrage für die die UEFA EURO 2008 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einem EDV-gesteuerten Losverfahren unterzogen werden.

Leider wurden Ihnen hierbei keine Tickets für die die UEFA EURO 2008 (TM) zugeteilt.

Wir bedauern, dass Ihr Antrag keinen Erfolg hatte.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Ticketing

Ein Gedanke zu “Nichteinmal schlechte Karten…

  1. Die Mail hab ich auch bekommen. Wirklich ärgerlich. Aber ich will mich nicht beschweren. Hab ja am 20. Juni schon nen Termin in Wien 😉

Kommentar verfassen

