Wonnemonat

Sonnenschein, zartes Grün an den Bäumen, aufatmen! Die Winterjacke endgültig im Schrank verstauen, grillen, Picknick im Freien, die Füße das erste mal in den Springbrunnen halten…

Es ist Mai!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wonnemonat

  1. Wonnemonat Mai, und du hattest diese Woche Geburtstag und ich habe mich nicht bei dir gemldet… (aber du bist doch z.Zt. sowieso in Oslo, oder??)! Na jedenfalls, die allerschönsten nachträglichen Geburtstagsglückwünsche und -grüsse an dich!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s