flimmerCASTen

Heute Nacht war es soweit: 

Der Flimmercasten, ein ehrgeiziges Projekt von Kommilitonen, Freunden und Mitbewohneren, ist gestartet.

Das Team um Martin Grau gibt Euch in Zukunft einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von filmischen Erst- und Zweitlingswerken. Die Jungs begleiten Nachwuchsfilmemacher bei Ihrer Arbeit, stellen Akteure, Locations und letztlich auch die entstandenen Werke vor.

Die erste Serie ging nun mit dem Launch von Flimmercasten an den Start. Der Kurzfilm „Vom Himmel“ wird Euch in der nächsten Zeit vorgestellt werden. 

Eine aufwendig gemachte Seite, hinter der schon ein bisschen mehr steckt. Ich bin gespannt wie sich die Kiste entwickeln wird und kann Euch nur empfehlen da ab und zu mal drauf zu gucken.

Advertisements

Ein Gedanke zu “flimmerCASTen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s