Schöne Aussichten

Wenn man heute auf die Website von Dynamo Dresden schaut bekommt man tolle Bilder zu sehen. Bilder, die das Dresdner Fußballherz höher schlagen lassen. Und nicht nur die Fotos wecken Vorfreude auf das, was da kommen mag, auch das Geschriebene macht Hoffnung. Seit gestern läuft der Verkauf der Jahreskarten, bis heute Nachmittag wurden bereits 2.300 verkauft – das gab es schon lange nicht mehr. Da macht man sich ja fast schon Sorgen, ohne Jahreskarte gar nicht ins Stadion zu kommen.

Gestern war auch Trainingsbeginn der Mannschaft um den neuen Hoffnungsträger aus Holland. Warten wir mal ab, ob uns Fußballfreunden auch sportlich im nächsten Jahr ordentlich was geboten wird…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s