Wieder mal Oslo

Mich hat es, nach einem Monat arbeiten in Berlin, wieder einmal nach Oslo verschlagen.

Natürlich nutze ich die Zeit hier fleißig zum Fotografieren. Natürlich steht auch diesmal die neue Oper ganz vorn auf meiner Motivliste. Gestern war ich, während einer Vorstellung, am und im Gebäude. Bisher hatte ich vorwiegend ein leeres Haus vor der Linse, habe festgehalten, wie die Menschen das Dach des Hauses besteigen. Nun dann habe ich zum ersten mal Leben auf den Rängen außerhalb des Konzertsaales festgehalten. Es macht schon was her, wenn es plötzlich an allen Ecken und Kanten wuselt. Allein auf diesem Foto gibt es eine Menge zu entdecken:

Weitere Bilder gibt es wie immer auf meinem Flickr-Account zu bestaunen. Einfach klicken.

2 Gedanken zu “Wieder mal Oslo

Kommentar verfassen

