Felix=Looser

Das es so weit kommen musste: McCain hat mit einer Stimme Vorsprung gewonnen. Das schlimmste ist: Ich bin Schuld. Bush hat mir gratuliert, die Polizei musste mich in Schutzhaft nehemen, zu viele Menschen hatten Wut auf mich.

Weil ichs verschlafen habe, war nicht mit Rock´n´Roll für Obama, weil ichs verpennt hab, hat sich die Frau da unten fünf Stunden umsonst die Beine in den Bauch gestanden und weil ichs vermasselt hab werden jetzt die Schafe von Kipu Lobsang bombardiert…

Was für geniale Kampagnen im US-Wahlkampf gefahren werden! Unglaublich, daran kommt man einfach nicht vorbei. Für heimliche Sprachinvaliden wie mich gibt es den Spot nochmal vom ZDF aufgearbeitet in der Mediathek zu bestaunen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Felix=Looser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s