Mugge in Bergen

Es ist wieder so weit, der Rucksack ist gepackt, die Reise kann beginnen. Natürlich geht es auch diesmal nach Norwegen, Oslo.

Doch dieses mal nur für eine Nacht. Am Freitag fährt uns die Eisenbahn einmal quer durch das Land: Bergen!

Dass heißt, diesmal werde ich auch mal das richtige Norwegen zu Gesicht bekommen. Das ist auch notwendig, fehlen mir doch noch ein paar Bilder für den 2009er Kalender.

Jetzt geht es aber als erstes einmal ins Bett, schließlich beginnt die Reise morgen in der Frühe, 7.02 Uhr, am Mittweidaer Bahnhof.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s