Oslo 2009

Frohe Weihnachten! 

– Traditionell wünscht man das erst am ersten Weihnachtsfeiertag, aber wie soll man einen Eintrag so kurz nach der Bescherung sonst beginnen?

Bescherung ist das richtige Stichwort. Die ist bei mir nun nämlich gewesen. Darum hat auch das große Heimlichtun bezüglich meines diesjährigen Kalenders ein Ende. Es ist naheliegend, dass Oslo in diesem Jahr mein Motiv ist. Wer will kann hier gerne mal drüber schauen oder besser schnell zurück unter den Weihnachtsbaum krabbeln:

Ein schönes, besinnliches Fest Euch allen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Oslo 2009

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s