Real Madrid

Mein Sportereignis der Woche: Alba gegen Real Madrid.

Da ich mich zur Zeit mal wieder in Berlin rumtreibe, habe ich gestern die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mir ein Basketballspiel in der neuen, gigantischen „O2-Arena“ angesehen. Alba Berlin traf in der Euro-League auf Real Madrid. Dieses Ereignis war in vielerlei Hinsicht ein Tolles. Zum einen kann ich nun auch behaupten, mal ein Spiel von Real Madrid gesehen zu haben, zum anderen habe ich sensationelle Stimmung in einer beeindruckenden Veranstaltungshalle erlebt. Und fast eine Sensation
.
Ein Gedanke zu “Real Madrid

Kommentar verfassen

