Peeling

Für alle, die mich in Mainz vermuten: Ich bin  in Dresden. Nach meinem n-tv-Praktikum in Berlin mache ich im Moment in meinem alten Jugendzimmer station. Allerdings hauptsächlich zum Renovieren und Schlafen. Tagsüber halte ich mich zurzeit eher in Freital auf. Folge Zwei meiner Praktikum-Trilogie ist nun die Lokalredaktion der Sächsischen Zeitung. Mehr dazu vielleicht später.

Ansonsten bin ich in letzter Zeit wieder mal fleißig damit beschäftigt Farbe an Wände zu drücken. Diesmal Farbe mit Peeling. – Ist eine feine Sache, mit dem Rauhfaser-Effekt. Das ätzende Ausräumen und Streichen hab ich jetzt aber erstmal hinter mir, es folgt der angenehme Teil: Das Einräumen.

FRmalern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s