Tibidabo-Flieger

Auch wenn ich´s gern würde, in letzter Zeit kann ich mich nur noch schwer motivieren, Beiträge wie bisher bei hochoben üblich, zu „posten“. Weil ich faul bin, das Blog aber trotzdem nicht sterben lassen möchte, lade ich hier in Zukunft regelmäßig von mir geschossene Bilder hoch. – So wie diesen Flieger. Der startet täglich auf dem Tibidabo zu unzähligen Rundflügen. Das Prachtstück gehört zum traditionellen Vergnügungspark über den Dächern Barcelonas. – Dann schreib ich in Zukunft vielleicht noch ein, zwei Zeilen zu dem Bild und fertig. So gibt es hier öfter mal was Neues zu sehen. Hochoben wird also ein bisschen zum Mini-Fotoblog. Und wenn ich doch irgendwann mal wieder etwas mehr zu schreiben habe, dann werdet Ihr es hier zu lesen bekommen.

2 Gedanken zu “Tibidabo-Flieger

  1. … mein Liebligsrummelplatz!!! Einfach nur schön – über den Dächern Barcelonas. Hast Du die anderen Fotos auch schon online gestellt?

    LG aus Berlin, Alex.

Kommentar verfassen

