Impfen

Gestern musste ich mal wieder ins Uniklinikum nach Leipzig: Zahnarzttermin.
Ich dachte mir, wenn Du schon mal hier in einem Krankenhaus bist und gerade die 10 Euro für die Krankenkasse löhnst, kannst Du dich auch noch impfen lassen. Also fragte ich gleich die Dame, die mir das Geld abgenommen hatte, ob die Impfung im Klinikgelände irgendwo angeboten wird. Daraufhin meinte sie: „Da sind sie hier falsch. Das ist die Zahnheilkunde. Da müssen sie mal rüber in die Augenklinik gehen.“

Advertisements

2 Gedanken zu “Impfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s