WM-Spielplan

Weil ich mit den Spielplänen die bisher kursieren nicht ganz glücklich bin, hab ich gestern mal einen eigenen, (für mich sehr) übersichtlichen Spielplan für die WM entworfen. So sieht er aus:

Um den Spielplan größer vor sich zu haben, einfach aufs Bild klicken!

Natürlich habe ich es mir bei der Gelegenheit nicht nehmen lassen und habe noch meinen Tipp für die WM aufgeschlüsselt. Jan könnte mit seinem Kommentar sehr wahrscheinlich recht behalten. Jedoch nicht mit seinem Ergebnistipp! Schließlich kommt Deutschland weiter, schlägt dann Spanien und schließlich England im Finale… Hat jemand Zweifel?

5 Gedanken zu “WM-Spielplan

    1. Ich beuge mich der Last der besseren Argumente:

      „Schließlich kommt Deutschland weiter, schlägt dann Spanien und schließlich England im Finale…“

      Gegen ein solch ausgefeilte Kausalkette komme ich nicht an.

      Wenn England ins Finale kommt, dann heisst das, dass sie bis dahin kein Elfmeterschiessen bestreiten mussten. Die Wahrscheinlichkeitstheorie sagt unter diesen Umständen eindeutig ein Elfmeterschiessen im Finale vorher. Ergo: Deutschland wird tatsächlich Weltmeister.

      w.z.b.w.

      1. Ich bin selbst schwer überzeugt von meiner Prophezeiung.
        Rechts vom Pokal stehen neben Deutschland Mannschaften wie Argentinien, Spanien und Italien – das sind ja keine Gegner!
        Und links vom Pokal… Ja, warum nicht mal England. Die sind zwar doof, aber dann macht das Finale noch mehr Spaß.

        Und SCHLIEßLICH habe ich ja schon bei der Auslosung so unglaublich recht behalten…

Kommentar verfassen

