Engel zu Fuß

In meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit Mediatheken speziell für Kinder. Dabei schaue ich mir diese natürlich gründlich an und klicke das eine oder andere mal auch auf ein Filmchen. Manchmal finde ich auf diese Weise kleine Schätze. So wie diesen Animations-Kurzfilm „Engel zu Fuß„. Der ist zurzeit in der ZDF tivi-Mediathek zu bestaunen und wurde von Studio Soi entwickelt und umgesetzt. Diese Firma macht wirklich tolle, kreative Meisterwerke. Bereits während meiner Hospitation beim ZDF konnte ich über deren Erklärfime für „Löwenzahn“ nur staunen. Hier sind sehr talentierte Leute am Werk. Anschauen lohnt sich also. Ebenso lohnt es sich auch als Erwachsener mal in die Kindermediathek vom ZDF zu gucken. Die ist auch sehr schön gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s