Drammen

Ich weile zurzeit gerade wiedermal in Oslo. Am Wochenende ging es dann mal raus aus der Stadt. Zuerst nach Drammen, dann an den Drammen-Fjord. Eine Freundin hat dort ein Häuschen in bester Lage. In einer wundervollen Winterlandschaft sind wir nachmittags über den zugefrorenen Fjord spaziert  und haben Abends vom Raclette-Tisch aus den Eisbrecher fahren sehen.

In Drammen selbst bin ich auf eine perfekte Fußball-Landschaft gestoßen. Ein Fußballplatz, der im Winter lieber eine Eisbahn sein möchte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s