Das letzte Winterbild

Vor einer Woche kam ich zurück von meinem -für einige Monate letzten- Norwegen-Trip. Neben dem normalen Oslo-Alltag erlebte ich diesmal auch einen Ausflug in die Natur. Der Drammen-Fjord, einige Kilometer südwestlich der Hauptstadt, präsentierte sich in diesen Stunden sehr idyllisch. Natürlich hat der lange, harte Winter auch in dieser Region seine Spuren hinterlassen. So spazierten wir dort entlang, wo sonst Boote fahren und an warmen Sommertagen Kinder baden.
.
Advertisements

Ein Gedanke zu “Das letzte Winterbild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s