Vulkane und Luftverkehr

Gerade fand ich´s als Außenstehender noch faszinierend, jetzt hat mich der Vulkan erreicht. Mein Flug, der heute 14.40 Uhr nach Stockholm gehen sollte, wurde gestrichen. Genauso wie alle anderen Flüge von und nach Großbritannien, Skandinavien und Island. Höhere Gewalt…

Morgen starte ich einen neuen Versuch. Wenn die Aschewolke dann immer noch kein Flugzeug durch lässt, geht´s ein anderes mal nach Stockholm.

4 Gedanken zu “Vulkane und Luftverkehr

  1. mann, du armer kerl! da hoff ich mal, dass sich bis morgen alles „legt“ (neckisches worstspiel) und frauke dich in stockholm empfangen kann…!

Kommentar verfassen

