Fußball-Landschaft Stockholm

Wenn ich sieben Tage lang in einer Wohnung mit Blick auf einen Fußballplatz wohne, ist es unvermeidbar, dass am Ende wieder eine neue Fotostrecke dabei raus kommt. „Zinkensdamm IP“ heißt das Stadion, dass in den Sommermonaten vorwiegend Kickern als Heimat dient und im Winter zum Eishockey-Hexenkessel mutiert.

Die Strecke gibts – wie immer – bei fussball-landschaft.de oder, mit weiteren Bildern, auf meinem Flickr-Stream.

Damit dort auch irgendwann noch ein paar Bilder der Stadt zu sehen sind, werde ich mich jetzt auf ein mir bereits bekanntes Verkehrsmittel schwingen und endlich auch den Rest von Stockholm erkunden.

2 Gedanken zu “Fußball-Landschaft Stockholm

Kommentar verfassen

