Endlich

Ich hab mich getraut.

Nein, ich habe nicht geheiratet.

Nach Jahren des um-die-Kamera-schleichens habe ich nun endlich zugeschlagen. Meine Neue brachte mir gleich am Wochenende eindrucksvoll die Lust an der Fotografie zurück. Wie toll ist es gewesen mit ihr und ihm loszuziehen und abzudrücken. Das Gefühl an sich, mit dieser Kamera Fotos zu machen, war schon ein Schönes, die Ergebnisse haben mich dann noch einmal mehr von der Richtigkeit meiner Entscheidung überzeugt. Brillante Bilder, scharf, mit einer tollen Farbtiefe, ohne Rauschen. –  Wie freu ich mich auf die nächsten Motive!

4 Gedanken zu “Endlich

Kommentar verfassen

