Halbfinale

Zu dieser WM muss nicht mehr viel gesagt werden. Nicht nur wir, die ganze Welt ist von der Spielweise der deutschen Mannschaft beeindruckt. Nichts desto trotz spielen wir am Mittwoch gegen den amtierenden Europameister und das nominell bestbesetzte Team.

Wir werden sehen wie es ausgeht. Ich jedenfalls bin heute schon extrem aufgeregt. Dabei findet das Spiel erst in zwei Tagen statt.

Am liebsten würd ich mir die Prognosen sparen, aber in der Hoffnung dass es weiter so gut klappt:

Uruguay – Niederlande 1:2
Spanien – Deutschland 0:1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s