around the world

Daniel, mein ehemaliger Mitbewohner und Kommilitone aus Mittweida, ist seit gut einer Woche mal wieder in der Welt unterwegs. Nach kürzeren und längeren Urlaubsreisen nach Malaysia, Schweden, Frankreich u.s.w., einem Auslandsemester in Schottland oder dem ZDF-Praktikum in London hat es ihn diesmal nach Melbourne/Australien verschlagen. Dieser Tripp wird sein bisher langdauernster sein, in den nächsten zwei Jahren will Daniel dort seinen Master machen.

Wer den Jungen kennt, kennt in der Regel auch seine Fotos und Berichte. Wer diese nicht kennt, dem sei hiermit „around the world ticket„, Daniels Blog, empfohlen. Hier wird es in den nächsten Monaten nicht nur Geschriebenes, sondern auch tolle Fotos zu bewundern geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s