Kalender_ Tagesbilder #10

Weihnachtszeit, Kalenderzeit. Auch in diesem Jahr lege ich legt der Weihnachtsmann meiner Familie, Freunden und Bekannten Kalender mit den Motiven des letzten Jahres unter den Baum. Alle die noch auf ihren (bestellten) warten: Er ist entweder unterwegs zu Euch, oder ich bringe diesen in den nächsten Tagen vorbei.

Besinnliche Weihnachten!

Ein Gedanke zu “Kalender_ Tagesbilder #10

  1. Jaja, die Kalenderzeit. Ich finds super, dass du es immer pünktlich zum Fest schaffst!
    Und wie sehr ich mich doch auch über einen Kalender von dir freuen würde, Felix 😉

    Stell dir nur vor – deine Fotos in Australien. Wär das nicht was? 🙂

    Frohe Weihnachten wünsch ich dir!

Kommentar verfassen

