Silvesterreise

Zum Jahreswechsel kommt endlich mal wieder ein bisschen mehr Farbe in mein virtuelles Fotoalbum. Grund dafür ist ein Aufenthalt in Barcelona. Vor zwei Tagen bin ich in Berlin bei minus zehn Grad gestartet und im über 20 Grad wärmeren Spanien gelandet. Gestern ging es dann erstmals auf die Pirsch. Meine Motive waren Ludmilla und Rob – Fraukes Klappfahrrad und ein Mülleimer -, wieder mal eine Möwe und diese Zirkuskasse.
Bis zum 9. Januar bin ich hier, das eine oder andere Bild sollte also noch dazu kommen.

Einen guten Start ins neue Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s