Lastenträger_ Tagesbilder #11

Zum Sonntag hab ich mir bei traumhaften Wetter mal wieder die Kamera geschnappt und bin in der Heimat auf Spurensuche gegangen. Objekt der Begierde war diesmal das Elbe-Hochwasser in Dresden. Nachdem ich die Mündung der Weißeritz in die Elbe besichtigt hatte, ging es weiter nach Pieschen, wo mir unter anderem die neue Fußgängerbrücke vor die Linse kam. Im Neustädter Hafen entdeckte ich schließlich die Statue des Lastenträgers.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s