Fensterbild

Gestern vor einem Jahr habe ich meinem Bruder versprochen, ihm ein eigenes Bild anzufertigen. Es sollte aus vielen Einzelbildern, mit Fenstern unterschiedlicher Häuser aus verschiedenen Städten, bestehen. In manchen Fenstern sollten die Familie und Freunde zu sehen sein. Zusammengesetzt ergibt das Mosaik eine neue Hausfront.

Gestern, also ein Jahr später, habe ich es nun endlich geschafft mein Versprechen einzulösen. Es ist ganz schön geworden. Auch wenn einige wichtige Personen noch nicht in das neue Haus einziehen konnten und manchmal auch die Größenverhältnisse nicht stimmen, gefällt mir – und noch viel wichtiger, meinem Bruder –  das Bild ganz gut.
Naja, und letztlich kam es auch zum richtigen Zeitpunkt, ist er doch soeben erst in eine neue Wohnung, mit vielen weißen Wänden, gezogen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Fensterbild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s