hochoben ist jetzt felixar.de/blog

HIER geht´s ab sofort weiter!

Lange habe ich es mir vorgenommen, jetzt folgt endlich die Umsetzung. Ich habe mir mit felixar.de meinen eigenen Internetauftritt gebaut. Dieser Schritt ist in Norwegen notwendig geworden, um mich besser verkaufen zu können, schließlich bin ich aktuell von „Freelance“-Projekten abhängig.

Damit verbunden ist auch die Verlagerung dieses Blogs. Hochoben ist ab sofort nicht mehr hier, sondern unter http://felixar.de/blog/ zu erreichen!

Auch wenn für Euch, meine Leser, bis auf die neue Domain alles beim Alten bleibt, tut mir dieser Umzug ein bisschen weh. Da es scheinbar leider nicht funktioniert*, eine Umleitung zur neuen Domain einzurichten, bleibt mir nur dieser Verweis und die Sicherheit, Leser einzubüßen. Die Abonnenten unter Euch können hochoben nun unter dieser Feed-Adresse verfolgen.

Eine kleine Auswertung der letzten Jahre auf hochoben.wordpress.com wird demnächst auf meiner neuen Blogseite erscheinen. Selbstverständlich bleiben alle bisherigen Beiträge sowie Kommentare auch unter felixar.de erhalten.

Ich freue mich, auch in Zukunft für Euch kleine Beiträge aus meinem Alltag zu veröffentlichen. Wir sehen uns auf http://felixar.de/blog/ !

[ * Falls mir jemand Tipps zur erfolgreichen Umleitung von wordpress.com zu einem „eigenen“ Server geben kann, nehme ich diese sehr dankbar an. Nur so viel vorweg, bei Strato, meinem neuen „Hoster“, kann ich die Nameserver nicht ändern und nur eine Ziel-IP bei A-Record eintragen. ] 

Kommentar verfassen

