Gestrichen

Geschafft! Seit Wochen habe ich den Geruch von frischer Farbe in der Nase, Farbspritzer auf Armen und Beinen und unzählige Holzlatten vor Augen. Ich habe mich bereit erklärt den Zaun um `unser´ Grundstück in Oslo zu streichen. Hätte ich gewusst, was das für eine Arbeit ist … Ich hätte es wahrscheinlich trotzdem gemacht. Nach mehreren Durchgängen auf den gefühlten zehn Zaunkilometern bin ich heute endlich damit fertig geworden.

Gerade rechtzeitig. Denn in zwei Tagen beginnt mein neuer Job – und das ist nur die kleine Veränderung, die ansteht.

Advertisements

2 Gedanken zu “Gestrichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s