dancing Oslo

Ich bin weiter auf Motivjagd. Einmal in der Woche pack ich meine Kamera in die Arbeitstasche, um auf dem Hin- bzw. Rückweg ein paar Bilder zu machen. Vor zwei Wochen, als diese Aufnahme entstanden ist, war die ganze Zeit schlechtes Wetter; also eigentlich keine guten Bedingungen zum Fotografieren. Auf der Fahrt nach Hause habe ich dann die Plakatwand samt Poster entdeckt. An sich gab diese Wand schon einiges her, mit meinem Fahrrad davor ist sie ein richtiger Hingucker, finde ich. Da sage noch mal einer, Regen und Grau eigneten sich nicht für gute Bilder.

Mehr Bilder auf Flickr.

Kommentar verfassen

