Ferien

Der Sommer ist schon ein paar Tage her, ebenso der letzte Beitrag an dieser Stelle. Es bleibt aktuell wenig Zeit für meine Bilder und noch weniger für „hochoben“. Ein Update hat mir zudem meine Profilseite felixar.de zerschossen. Ich habe mit dem Gedanken gespielt auch diesen Blog zu beenden, aber das bringe ich noch nicht übers Herz.

Nichts desto Trotz habe ich in den letzten Monaten viele Erinnerungen sammeln können. Diese hier ist keineswegs verblasst, auch wenn das Bild den Eindruck wecken könnte. Im Sommer waren wir in unserem ersten Familienurlaub in den Tiroler Alpen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ferien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s