Bekkelage

Vor zweieinhalb Jahren sind wir in Oslo in unsere kleine Dachwohnung über dem Fjord gezogen. Seit dem ist viel passiert, weswegen es auch hier immer seltener etwas zu lesen gibt. In einigen Wochen werden wir unsere geliebte kleine Dachwohnung gegen eine neue (Dach-)Wohnung eintauschen. Diesmal nicht mehr zur Miete, sondern – ganz norwegisch – auf Pump. Bis es soweit ist, genieße ich noch einmal den spannenden Blick auf den Containerhafen und den Oslofjord.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bekkelage

  1. Hallo, alte Nordrübe, wir wollten nur mal wissen, ob eine Leubnitz -Post vom Januar auch den Weg zu Euch gefunden hat….??? Wenn Du dann mit zwei kleinen Nordlichtern hantierst wird ja der Weg zum Stift ja noch fraglicher, oder?
    Jedenfalls der „Mutti“ einen lieben Gruß und einen nie endenden Frühling Euch allen 3,5!!!
    …die heimatlichen Brethfelds

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s