Barcode I

Ich versuch´s noch mal. Auch wenn hochoben fast tot ist, einen Reanimationsversuch gebe ich der Seite. Ob dieser gelingt darf angezweifelt werden. Er schiebt das Ende meines Weblogs erst einmal auf. Für mich ist es ein guter Anlass, selbst wieder mehr zu fotografieren. Wenn das gelingt, hat sich der Aufwand gelohnt. Ab sofort hab ich (fast) immer eine kleine Digitalkamera in der Tasche. Die Bilder, die diese erzeugt werden sicher nicht immer in bester Qualität sein, aber es werden wieder Bilder entstehen.

felixar_OSL-Barcode_01

Oslo, Bjørvika, 10/2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s