Frage:

Was passiert eigentlich, wenn Rumänien am Dienstag gegen Holland 0:3 verliert und Italien gegen Frankreich 0:0 spielt?

Das wäre die Tabelle:

1. Niederlande    9 Pkt.   10:1 Tore
2. Rumänien       2 Pkt.   1:4 Tore
2. Frankrein        2 Pkt.   1:4 Tore
2. Italien             2 Pkt.   1:4 Tore 

Advertisements

6 Gedanken zu “Frage:

  1. sollte es wirklich so enden, dann kommt ein punktesystem zu tragen aus den QUALIFIKATIONSSPIELEN WM2006 und EM2008, ist das auch gleich, kommt das Fairplayverhalten, ist dieses ebenso gleich, kommt nur noch der Losentscheid……aber als Italiener hoffe ich aufs coolste….Rumänien verliert und Italien spielt 1 zu 1 *grins* man wird man uns dann hassen…….

  2. mein wunsch: die niederländer lassen die rumänen in den ersten 10 Minuten 3 Buden schiessen, danach macht keine der beiden mannschaften mehr etwas – und die italiener und franzosen können sich 80 minuten lang die haare raufen, aber sonst nix tun, um ihr ausscheiden zu verhindern.
    ps: antwort auf felix‘ frage: italien kommt dann weiter, weil sie den besseren wert der oben erwähnten quali-punkte haben als rumänien. dieser wert ist bei frankreich übrigens irrelevant, da sie in den direkten vergleichen der 3 betroffenen mannschaften die wenigsten tore erzielt haben. abschlusstabelle wäre dann also niederlande-italien-rumänien-frankreich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s